14124278_1413976335280983_1044474745609814432_o-1-1600x900.jpg

Unsere Neue im Team: Valerie Weise

Seit dem 01.07.2020 verstärkt Valerie unser Team. Im folgenden Beitrag stellt sie sich euch kurz vor.

Die Anfragen nehmen zu, die Aufgaben wachsen. Um unsere Mandant*innen weiterhin optimal zu beraten und zu betreuen, haben wir personell aufgestockt. Valerie wird uns zu Beginn im Back-Office unterstützen. Nach und nach soll ihr Aufgabengebiet wachsen. Vor allem beim Thema Kommunikation wird sie uns mit ihren Fähigkeiten eine tolle Bereicherung sein.

Vorhang auf für Valerie!

26991905_1757394614331532_422023226325024246_n

Du in Schlagworten:

Auf Achse /// vielseitig /// kreativ /// ehrlich /// sensibel /// bedacht /// ordentlich /// flexibel /// Freigeist

Die letzten 5 Jahre in wenigen Sekunden?

Ich war die letzten 5 Jahres fast ausschließlich im Ausland. 2015 bis 2017 in Melbourne/Australien, Work and Holiday, kurzes Studium, viel gereist (Bali, Besuch in Deutschland, Spanien).

Von 2017 bis 2020 in Neuseeland mit meinem Partner, gearbeitet und auch zwischendurch viel gereist (Vietnam, Kambodscha, Australien).

In vielen verschiedenen Jobs gearbeitet, mehrfach als Aupair da ich gern mit Kindern arbeite. Zuletzt über ein Jahr an der Rezeption beim Zahnarzt. Seit Anfang 2020 erstmal wieder zurück in Deutschland. Das war jetzt die Kurzversion

Warum arbeitest du bei PROGRESS?

Weil Progress mir die nötige Flexibilität gibt meine Arbeitszeit frei einzuteilen UND ich Tom, Stephan und ihr Unternehmen schon seit vielen Jahren kenne und schätzen gelernt habe

Was kannst du überhaupt nicht?

Fragen wie diese beantworten

Wann vergisst du die Zeit um dich herum?

Beim Tun (basteln, malen, spazieren, …)

Welcher Superheld wärst du?

“I am groot!”

Lieblingstier?

Tiere mag ich generell seeeeehr gern (das wäre vielleicht auch noch eine Eigenschaft, liebt Tiere).

Lieblingsfarbe?

Lieblingsfarbe hmmmm, IM MOMENT senfgelb

13724955_1063588320378835_912727326214815386_o-1024x683

Vielen Dank Valerie und schön, dass du da bist!


Seit 2011 sind Stephan Busch und Tom Wonneberger die PROGRESS Finanzplaner. In ihrem Blog erklären sie alles rund um Versicherungen und Finanzen - einfach und verständlich. Weitere Infos findest Du auf der Über Uns Seite.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nichts mehr verpassen​
Der Progress Newsletter
Sei der erste der von neuen Inhalten und Nachrichten auf unserem Blog erfährt.
Vorname
close-link
Erfahrungen & Bewertungen zu PROGRESS Finanzplaner